Holistic Pulsing

 

Holistic Pulsing ist eine sanfte, in der Tiefe heilende, körperorientierte Entspannungsmethode, die ihre Wurzeln bei unseren Urvölkern hat und von der neuseeländischen Osteopathin Tovi Browining weiterentwickelt und als ganzheitliche Behandlungsform etabliert wurde.

 

Bei einer Holistic Pulsing Anwendung wird der Körper in eine leicht pulsierende Schwingung gebracht, die während der gesamten Sitzung aufrechterhalten wird. Dieser kontinuierliche, behutsame Rhythmus (der dem Herzschlag eines Fötus entspricht) wirkt über die körperliche Ebene hinaus und kann den Empfänger in einen Zustand tiefer meditativer Entspannung versetzen.

 
Der Körper findet in seine Harmonie, sein "Ganz-Sein" zurück. Sowohl körperliche als auch emotionale Anspannungen, Blockaden und Verletzungen können losgelassen werden.

 

Holistic Pulsing schafft einen Raum der Geborgenheit, in dem alle aufkommenden Gefühle erlaubt sind und Heilung geschehen darf.

 

Für mich ist Holistic Pulsing eine einzigartig liebevolle und tiefgreifende Methode, die uns die Verbindung zu unserem Körper und unserem inneren Wissen wieder herstellen lässt. Eine Methode die zugleich entspannt und lebendig macht.

 

 

Die Anwendung findet in bequemer Kleidung (bitte selber mitbringen!) auf einer Liege statt.

 

40 Min.  40 €

60 Min.  60 €

(inkl. Vorgespräch und kurzer Nachruhe)